Wer ist Isa Wonderland ? – Happy new year

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog, Hömma

geschrieben von Isa:

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein wundervolles, gesundes, magisches, buntes neues Jahr.
Mögen sich Eure Träume erfüllen – auf welche Weise auch immer! Mögen sich Wogen glätten, Tränen trocknen und sich neue Energie ausbreiten ! Möge 2016 EUER Jahr werden ! Auf welchem Weg auch immer. Ja….das wünsche ich Euch. Dir. Jeder einzelnen hier.

Es ist mal wieder spät auf der Uhr – und vielleicht ist das auch ganz gut so, denn sonst würde ich wohl ewig nach den richtigen Worten suchen, mit denen ich Euch meine neue virtuelle Heimat vorstellen könnte. Jetzt machen wir es einfach kurz 🙂

Herzlich Willkommen auf dem Female Finance Blog for Creatives.

Seit einigen Stunden ist es online. Ich habe mich dazu entschieden, ihn auf diese Weise tatsächlich öffentlich zu machen. Mich, uns – den Mann und mich – auch in Bezug auf das Thema CNBC öffentlich zu machen.  

Ihr wisst – am allerbesten von allen – DASS und WAS für ein Statement das ist und was es bedeutet.

Es fühlt sich – auch für mich – noch etwas ungewohnt an.
Ich könnte ein wenig vertraute Gesellschaft dort drüben also gut gebrauchen 😉 Und nicht zuletzt auch aus diesem Grund freue ich mich SEHR, wenn Ihr mich auch künftig weiterhin auf Eure persönlichen Leselisten setzt und in Eure Blogrolls weiterhin aufnehmt.

Vorausgesetzt Ihr mögt, was Euch dort erwartet.
Aber ich habe berechtigte Hoffnung, dass Ihr das tut.
Denn…ich bin ja immer noch ich 🙂
Und…das erste Blogpost verbindet bewusst das Wonderland mit dem Female Finance Blog. Das dürfte den Stammleserinnen auffallen 😉

Wir sehen uns also?!

Bis hoffentlich bald.

Für hier und wie immer
xoxo, Isa

P.S: Die Kommentarfunktion befindet sich auf dem neuen Blog irritierenderweise übrigens links oben neben einem Blogpost.

10 Gedanken zu „Wer ist Isa Wonderland ? – Happy new year

  1. Isaaaaaaaaaaaaa 🙂 mir geht es so wie den Damen da oben, meine Fantasie ist groß und ich freue mich nun endlich ein Gesicht zu DIR zu haben. Auch ich lese dich. Gerne hier und gerne auch drüben.
    Drücker ♥

  2. Liebe kleine Bluete,
    ich freue mich sehr!
    Strange ? *grins* Ja, das glaube ich. Geht mir auch oft so, bei sowas….
    Alles Liebe und bis bald.

    1. irgendwie kann ich gerade keinen neuen Kommentar einfügen, sondern nur hier antworten…. also so:
      ich finds super, dass Du den Bogen jetzt rüberziehst, zu mehr Offenheit und zu deinen beruflichen Themen. Der erste Post liest sich auf jeden Fall super, da ändere ich doch gleich mal das Lesezeichen in meiner Liste! Auch wenn es für mich beruflich ganz weit weg ist, aber viele Gedanken passen einfach, wie vom Wonderland gewohnt, sehr sehr gut.
      Alles Gute fürs neue Jahr und fürs neue Blog!
      Carola

    2. Liebe Carola, das ist toll! Danke für's Kommentieren und Deine Rückmeldung. Mein Ziel ist es auch, die Themen so zu halten, dass für jede was dabei ist. Viele liebe Grüße und dann….bis bald ! 🙂

  3. Liebe Isa,
    ich freue mich sehr, dass du diesen Schritt gegangen bist – ich lese so gerne von dir, es hilft mir immer wieder!
    Mir gehts auch wie Blüte – ein Gesicht "zur Stimme" zu haben, ist im ersten Moment strange. Aber ehrlich gesagt: Neugierig war ich schon lange, wie du wohl aussiehst 🙂
    Alles Gute, Gesundheit und Freude für das neue Jahr, das wünsche ich dir! Ich lese dich!
    Bluete83

  4. Liebe Blüte,
    wie schön, dass Du da bist. Ja, die Haarfarbe :)) Ich bin da übrigens auch da kreativ – sprich, die ändert sich auch schonmal 😉 Ich freue mich, dass Du mich weiter begleitest und freue mich darauf, Dich wieder zu lesen ! Alles Liebe.

  5. Interessant ein Gesicht zu all den Gedanken zu sehen. Und wieso bist du blond ;-)!??!?! In meinen Vorstellungen bist du dunkelhaarig! Hm….
    Ansonsten liest sich der neue Blog interessant, passt auch beruflich, ich folge dir also und wünsche viel Erfolg und insgesamt natürlich ein gutes und gesundes neues Jahr!
    Viele liebe Grüße, Blüte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.